Markt der Nachhaltigkeit

Bürgermeister Schmedtje löst am Sonnabend 22. Juni seinen Wetteinsatz auf dem Recyclinghof Brunsbüttel ein.

Mehr zur Wette mit dem Bürgermeister von Brunsbüttel: www.markt-der-nachhaltigkeit.de!

Öffnungszeiten Recyclinghof Brunsbüttel

 

Im Mittelpunkt des Marktes stand das große Thema „Verwenden statt Verschwenden“. Tipps und Ideen zur Abfallvermeidung und zur Wiederverwendung aufzeigen und für Nachhaltigkeit in allen Lebensbereichen werben war das Ziel, denn der beste Abfall ist der, der gar nicht erst entsteht. Viele Aktionen haben die Menschen über die Region hinaus zum nachhaltigen Denken und Handeln bewegt. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, Partnern und Sponsoren, die den diesjährigen 10. Markt der Nachhaltigkeit zu einer gelungenen Veranstaltung mit guter Atmosphäre gemacht haben.

Folgt uns auf Instagram:https://www.instagram.com/reel/C8B9khvqR20/?igsh=MXVpcmt5c3Q4ZnloeQ